Wir planen, bauen und betreiben Ihre IT‑Infrastruktur, 3CX‑Telefonie und individuelle Web‑Anwendungen. Sicher, skalierbar & wirtschaftlich – mit klaren SLAs.
Stabile IT, smarte Telefonie & digitale Prozesse – alles aus einer Hand.
Monitoring, Patching, Backups & Support. Netzwerk, Server, M365, Security – mit SLAs bis 24/7.
Softphone, Webclient & Mobile-Apps. Recording, Teams‑Integration & Reporting.
Portale, Dashboards & Integrationen – sauber, sicher & wartbar (PHP/ MYSQL).
Erprobte Lösungen für KMU & Enterprise.
3CX mit IVR (Termin/Rezepte/Notfall), Rückruf, DECT, Webclient. ~30% kürzere Wartezeiten.
Teams‑Telefonie, SIP‑Telefone im Lager, Omnichannel. +22% Erreichbarkeit, −35% Kosten.
Rollenbasierte Aufzeichnung, Mandanten‑Hotline, SSO. +18% Erreichbarkeit.
Baratta GmbH · Aachstrasse 5a · 9327 Tübach · +41 78 640 15 50 · info@baratta.ch